Search found 6 matches

by hvstar
Mon Oct 07, 2013 2:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: Serial Shipping Container Code: estra Klarschrift Zeile
Replies: 1
Views: 2456

Serial Shipping Container Code: estra Klarschrift Zeile

Hallo die Herren und die Damen. Ich möchte einen Barcode GS1-128 mit (00)390002955351000011(10)xxxx drucken. Der Serial Shipping Container Code wird an den letzten 4 Stellen automatisch um eins erhöht werden - Kein Problem. (Zähler in den Code mit eingebaut) Unter dem Barcode steht dann natürlich di...
by hvstar
Wed Apr 21, 2010 10:36 am
Forum: Deutsch
Topic: ISBT 128
Replies: 1
Views: 2206

ISBT 128

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit in einer neuen Nice Label Version einen Code "ISBT 128" zu generieren?

Vielen Dank
by hvstar
Wed Mar 24, 2010 11:34 am
Forum: Deutsch
Topic: Fortlaufender Barcode (Zähler) auf einem Etikett
Replies: 1
Views: 2035

Fortlaufender Barcode (Zähler) auf einem Etikett

Hallo zusammen, ich möchte automatisch einen Barcode immer um 1 erhöhen. Auf einem Etikett sind jedoch mehrere Barcode welche ebenfalls schon immer um eins erhöht werden sollen. (Etikett im Anhang). Beispiel: 10 Barcode/Etikett es sollen 20 gedruckt und um eins immer erhöht werden; Erstes Etikett vo...
by hvstar
Mon Nov 16, 2009 8:26 am
Forum: Deutsch
Topic: Upgrade von 3.6 auf 5
Replies: 1
Views: 1920

Upgrade von 3.6 auf 5

Hallo zusammen,
ich habe Nice Label Pro 3.6 und habe nun einen neuen Windows 7 Rechner. Der neue Rechner kann leider den Dongle nicht mehr erkennen. Was benötige ich hier zum Upgraden? Reicht hier der NiceLabel Pro Upgrade Kit (A7505)?
HV
by hvstar
Fri Nov 06, 2009 9:49 am
Forum: Deutsch
Topic: Drucken von mehreren Layouts mit NiceWatch
Replies: 3
Views: 3113

Re: Drucken von mehreren Layouts mit NiceWatch

Ich kann leider in NiceWatch "variabler Etiketten-Dateiname" nicht anklicken ?
siehe Anhang
by hvstar
Thu Nov 05, 2009 9:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Drucken von mehreren Layouts mit NiceWatch
Replies: 3
Views: 3113

Drucken von mehreren Layouts mit NiceWatch

Hallo, ich möchte über NiceWatch mittels Datei einen Druck auslösen. In der Textdatei sind die Variablen (kein Problem) für das Etikett und weiters soll das aufzurufende Etikett hinterlegt werden. Ist dies möglich?
LG, Herb