Search found 5 matches

by GuenterFrank
Tue Aug 06, 2019 2:40 pm
Forum: Deutsch
Topic: Bitte eine Hilfestellung Datum umformatieren
Replies: 5
Views: 139

Re: Bitte eine Hilfestellung Datum umformatieren

Hallo Balz Hallo Bödi... oh mein Gott :oops: Die ganze zeit habe ich mir die Augen aus dem Kopf geschaut welche der Variablen aus dem Drop Down Feld wohl die passende wäre - und konnte dort einfach nichts finden... ...bis ich draufgekommen bin, dass ich das dort einfach reinschreiben kann im Format ...
by GuenterFrank
Mon Aug 05, 2019 4:02 pm
Forum: Deutsch
Topic: Bitte eine Hilfestellung Datum umformatieren
Replies: 5
Views: 139

Re: Bitte eine Hilfestellung Datum umformatieren

Hallo Blaz danke für Deine rasche Antwort, ich habe das versucht und eine Variable "MHD_Amerika" gemacht und dort als Anfänglichen Wert das die Variable "MHD" genommen. Für die Ausgabe des Wertes stehen mir aber wieder nur dieselben Formate zur Verfügung wie bei der Variablen "MHD" auch.. Oder übers...
by GuenterFrank
Mon Aug 05, 2019 1:29 pm
Forum: Deutsch
Topic: Bitte eine Hilfestellung Datum umformatieren
Replies: 5
Views: 139

Bitte eine Hilfestellung Datum umformatieren

Einen schönen guten Tag im Forum, vielleicht kann mir da nochmal wer helfen, die Frage ist (vermutlich einfach) ich krieg´s nur nicht hin ;-) Ich habe eine Variable MHD mit immer demselben Eingabeformat TT.MM.YYYY Das Augabeformat ist unterschiedlich. Jetzt wird ein Ausgabeformat wie folgt gewünscht...
by GuenterFrank
Thu Jul 26, 2018 4:24 pm
Forum: Deutsch
Topic: Variable in Arabisch ausgeben
Replies: 2
Views: 6616

Re: Variable in Arabisch ausgeben

Hallo Dejans,

vielen lieben Danke für den Tipp,- das ist schon ziemlich genau das was ich suche, Dankeschön, - schönen Tag noch

Günter
by GuenterFrank
Wed Jul 25, 2018 2:26 pm
Forum: Deutsch
Topic: Variable in Arabisch ausgeben
Replies: 2
Views: 6616

Variable in Arabisch ausgeben

Guten Tag Forum, ich bin schon geraume zeit auf der Suche nach einer Lösung, - folgendes Problem: Ich habe eine Datums Variable die von den Anlagenbedienern immer gleich eingegeben wird TT.MM.JJJJ Jetzt muss ich die im Etikett einmal ausgeben in Lateinischer Schrift im Format JJJJ/MM/TT (was jetzt n...