Search found 7 matches

by tfrieden@lobos.ch
Wed Apr 01, 2015 3:39 pm
Forum: Deutsch
Topic: Textfeld: Inhalt wird zu viel angeschnitten
Replies: 1
Views: 3296

Textfeld: Inhalt wird zu viel angeschnitten

Ich habe einem Textfeld die Eigenschaft "Übermässige Inhalte ignorieren" aktiviert. Beispiel: Wenn nun der Text "1234567890" daher kommt, dann sieht der Druck so aus: "123456". Dies, weil das Feld nur so gross definiert ist, entspricht 6 Zeichen. Alles i. O. Wenn nun der Text "12 34567890" daher kom...
by tfrieden@lobos.ch
Wed Dec 17, 2014 2:42 pm
Forum: Deutsch
Topic: Cannot open label, the file name was not provided.
Replies: 3
Views: 3880

Re: Cannot open label, the file name was not provided.

Gelöst:
Ich musste in der Aktion "Öffne Etikett" die Variable für nochmals neu zuweisen!? #-o
by tfrieden@lobos.ch
Wed Dec 17, 2014 12:21 pm
Forum: Deutsch
Topic: Cannot open label, the file name was not provided.
Replies: 3
Views: 3880

Cannot open label, the file name was not provided.

Hallo zusammen

Ich erhalte folgenden Log-Eintrag beim Ausführen eines Druckjobs: "Cannot open label, the file name was not provided."

Automation Builder Easy läuft auf einem Windows Server 2012 R2 Standard. Ist das ein Probem?

Die gleiche Installation läuft auf einem Windows 7-PC.

Danke und Gruss
by tfrieden@lobos.ch
Tue Dec 02, 2014 9:39 am
Forum: Deutsch
Topic: Nachfolgende Textfelder werden überschrieben
Replies: 3
Views: 2808

Re: Nachfolgende Textfelder werden überschrieben

Vielen Dank! Ich werde es ausprobieren.
by tfrieden@lobos.ch
Wed Nov 26, 2014 9:19 am
Forum: Deutsch
Topic: Nachfolgende Textfelder werden überschrieben
Replies: 3
Views: 2808

Re: Nachfolgende Textfelder werden überschrieben

Hier noch ein visuelles Beispiel...
by tfrieden@lobos.ch
Mon Nov 24, 2014 11:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: Nachfolgende Textfelder werden überschrieben
Replies: 3
Views: 2808

Nachfolgende Textfelder werden überschrieben

Hallo, Wir setzen NiceLabel Pro und Automation Builder ein. Die Daten kommen aus unserem ERP-System (Oracle). Die ersten Etiketten wurden gemacht. So weit, so gut. Nun sind wir auf ein Problem gestossen, wo wir nicht weiterkommen. Bei grossen Textfeldern/Variablen werden nachfolgende Felder überschr...