Grafik einbetten

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
Tess
Newcomer
Posts: 1
Joined: Wed Nov 11, 2015 3:34 pm

Grafik einbetten

Post by Tess » Wed Nov 11, 2015 3:49 pm

Hallo!

Wir nutzen auf der Arbeit NiceLabel Pro 6.
Mein Chef möchte nun alle Etiketten-Dateien von einem lokalen Rechner auf das Netwerk legen. Dazu muss ich bei allen Etiketten Piktogramme, Kunden-Logos und Gefahrensymbole einbetten (bmp-Dateien). Ich doppelklicke auf die jeweilige Grafike, klicke auf "einbetten" (oder über "Alle Bilder einbetten") und speichere die Datei. Unter Optionen ist der Haken unter "Grafiken in Etikett einbetten" aktiviert. Dann schließe ich die Etiketten-Datei.

Jetzt zum Problem: Wenn ich die Datei wieder öffne, sind die Grafiken NICHT eingebettet. Auch wenn ich das Etikett neu erstelle oder unter einem neuen Namen abspeichere, geht es nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Post Reply