Möglichkeiten eine eigene Druckansteuerung zu entwickeln

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
griesenglonz
Newcomer
Posts: 1
Joined: Wed Feb 24, 2010 10:56 am

Möglichkeiten eine eigene Druckansteuerung zu entwickeln

Post by griesenglonz » Wed Feb 24, 2010 11:00 am

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine Lösung um mittels NiceLabel einen REA JET Drucker anzusteuern. Wir haben schon darüber nachgedacht, einen eigenen Windows-Treiber für die Geräte zu schreiben, aber das ist wohl die aufwändigste Methode.

Gibt es die Möglichkeit, sowas wie Plug-Ins für NiceLabel für bislang nicht unterstützte Drucker zu entwickeln?

Viele Grüße & Danke schonmal für Eure Hilfe
Achim Schrepfer

User avatar
tb
NiceLabel
NiceLabel
Posts: 50
Joined: Mon Sep 04, 2006 4:12 pm
Contact:

Re: Möglichkeiten eine eigene Druckansteuerung zu entwickeln

Post by tb » Mon Mar 22, 2010 3:17 pm

Generell können sie, wenn die Sequenzen bekannt sind diese an den Drucker übersenden. Dieses ist aber sehr aufwendig. Wir entwickeln aber auch Druckertreiben. Wenden sie sich für weiterführende Informationen bitte an unseren Support:
support@nicelabel.de

TB

Post Reply