erstes Label mit DB

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
aero
Newcomer
Posts: 1
Joined: Wed Aug 31, 2016 8:17 am

erstes Label mit DB

Post by aero » Wed Aug 31, 2016 8:23 am

Hallo,

ich bin absolut neu beim Testen mit Nicelabel und versuche vergeblich die Richtigen Daten aus der AccessDB heraus zu bekommen.

könnt Ihr mir bitte sagen/zeigen die ich beim Drucken ein Feld befüllen kann -> das danach in der DB die Werte sucht und entsprechend ausgibt?
leider habe ich nichts offensichtliches gefunden. Ich Teste gerade PowerForms 2017.
ich suche nach etwas wie "Felder mit Variablen" etc. (derzeit habe ich immer alle Datensätze, brauche aber nur einen)

sorry das ich so eine wahrscheinlich einfache Frage stelle.
Danke

Post Reply