Page 1 of 1

Links/Rechts-Formatierung

Posted: Wed Jun 02, 2010 10:07 am
by icd
Ich möchte eine 2spaltige Tabelle formatiert ausgeben, so, dass die erste Spalte links und die zweite Spalte rechts ausgerichtet ist. Ich habe bereits Verschiedenes wenig erfolgreich versucht:
  • Ausrichtung "ganz" für Textfelder: Das funktioniert nur für Text eines Absatzes, der über eine Zeile hinausgeht
  • Rich Text Feld: Hier habe ich leider nur die Möglichkeiten: links, rechts oder zentriert, Blocksatz fehlt

Re: Links/Rechts-Formatierung

Posted: Mon Jun 07, 2010 5:28 pm
by rom
Hallo,
eine solche Tabellenfunktion ist in NiceLabel nicht beinhaltet. Die einzige Möglichkeit eine solche zu erstellen wäre Textfelder nebeneinander zu setzen und diese mit Ankerpunkten zu verbinden, dies wäre allerdings ein sehr arbeitsaufwendiges Verfahren und funktioniert nur solange Einträge nicht zweispaltig werden.

Gruß
rom