JPEG Größe

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
la-luna
Newcomer
Posts: 1
Joined: Fri Nov 25, 2016 1:13 pm

JPEG Größe

Post by la-luna » Fri Nov 25, 2016 1:21 pm

Hallo zusammen,

wir arbeiten schon einige Zeit problemlos mit NiceLabel. Plötzlich werden die JPEGs aber nicht mehr in der richtigen Größe angezeigt. D. h. ich lege eine neues Label mit z. B. 82 x 52 mm an und setze das aus InDesign exportierte Label ein. Das JPEG wird dann nur in einer Größe von 1/4 des Originalformats angezeigt. Vergrößern geht nicht, da es sonst pixelig wird. Das JPEG ist in der korrekten Größe (über Photoshop getestet).

Wenn ich die Grafik in InDesign auf 200% vergrößere stimmt das NiceLabel-Etikett wieder mit der JPEG-Größe überein. Da wir aber sowohl selbst drucken als auch ab und zu Daten in die Druckerei geben, müsste ich jedes Mal die Dokumenteinstellungen überprüfen...

Wer weiß was?

Post Reply