Page 1 of 1

EAN 13 und UPC A Barcode

Posted: Mon Oct 11, 2010 3:13 pm
by WalterO
Hallo,

ich habe eine Etikettenmaske mit 2 verschiedenen Barcodes. EAN13 und UPCA. Diese Barcodes liegen im Layout natürlich auf der gleichen Stelle. Meine Daten beziehe ich aus einer Datenbank.EAN und UPC ziehe ich demnach aus einer Variablen. Dort gibt es eine Spalte für EAN und eine für UPC. Nun möchte ich das automatisieren. Wenn im Feld EAN (13stellig) was steht soll er automatisch den EAN Barcode anziehen und wenn im Feld UPC (12stellig) was steht soll er den UPC Barcode nehmen.

Was kann ich tun? Da gibt es was mit VB Script und Funktionen. Stecke aber hier noch nicht so tief drinn.
Danke für jede Hilfe....

Re: EAN 13 und UPC A Barcode

Posted: Thu Oct 28, 2010 2:18 pm
by Saso
Hi WalterO,

See this post, where we have already discussed this problem.
Sorry, it's in English.