NicePrint startet, aber nicht die Datei

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
orif-pebe
Newcomer
Posts: 4
Joined: Tue Jun 07, 2011 6:43 am

NicePrint startet, aber nicht die Datei

Post by orif-pebe » Tue Jun 07, 2011 6:53 am

Hallo,

wir haben ein Problem mit NicePrint in unserer Firma.
Wir installieren auf unseren PCs NiceLabel mit NicePrint und NicePrintQueue.
NicePrint ist als Standardprogramm gesetzt zum öffnen von *.lbl Dateien.
Auf machen PCs kommts es jedoch vor, das wenn ich eine lokale Labeldatei öffne, das NicePrint startet aber nicht die Labeldatei. Ich kann sie dann jedoch über "öffnen" danach auswählen und drucken.
Auf diesen PCs klappt es jedoch wenn ich mich als Administrator anmelde und so teste.
Die Benutzerprofile habe ich auch schon neu erstellt, aber leider ohne Erfolg.

Die konfiguration und Registry habe ich auch schon mit einem funktionieredem PC verglichen, finde dort aber kein Unterschied.

Hat da jemand vielleicht eine Idee.

Vielen Dank.

Post Reply