RedPrairie Export in NiceLabel 2017

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
Hahne
Enthusiast
Posts: 14
Joined: Mon Nov 09, 2009 2:58 pm

RedPrairie Export in NiceLabel 2017

Post by Hahne » Thu Jul 26, 2018 9:23 am

Guten Tag.

Ist es möglich mit der NiceLabel 2017 Version einen Export im "RedPrairie" Format wie in NiceLabel 6 zu machen?

Ich konnte in der Dokument keinen Hinweis darauf finden wie dies in dot-net zu bewerkstelligen sein soll. Das COM Interface scheint ja nicht mehr vorhanden zu sein.

Mfg

H-J Hahne

User avatar
dejans
NiceLabel Support
NiceLabel Support
Posts: 33
Joined: Thu Mar 29, 2018 11:28 am

Re: RedPrairie Export in NiceLabel 2017

Post by dejans » Thu Jul 26, 2018 9:35 am

Die einzige Möglichkeit, nach "RedPraire" zu exportieren, ist der Kauf von LMS Pro oder LMS Enterprise, die über die Firma JDA (ehemals RedPrairie Company) erworben werden müssen.

Hahne
Enthusiast
Posts: 14
Joined: Mon Nov 09, 2009 2:58 pm

Re: RedPrairie Export in NiceLabel 2017

Post by Hahne » Thu Jul 26, 2018 11:10 am

Hallo.

Besteht denn bei dieser Software die Möglichkeit per API (COM, .NET etc.) den RedPrairie Export durchzuführen?

Mfg

H-J Hahne

User avatar
dejans
NiceLabel Support
NiceLabel Support
Posts: 33
Joined: Thu Mar 29, 2018 11:28 am

Re: RedPrairie Export in NiceLabel 2017

Post by dejans » Thu Jul 26, 2018 11:14 am

Nein das ist nicht möglich

Einen schönen Tag noch

Post Reply