Page 1 of 1

DataBase Login Box

Posted: Sun Feb 12, 2012 9:59 am
by utes
Hallo,

wir drucken Etiketten aus einer Exel-Liste heraus. Seit einigen Tagen kommt beim Drucken und Auswählen der Datensätze immer eine DataBase Login-Box die einen Usernamen und Passwort abfragt. Allerdings wurde von uns nie ein Username / Passwort vergeben. Nachmehrmaligem Klicken auf Abbrechen geht es dann irgendwann...jetzt haben wir natürlich Angst, dass es irgendwann eben nicht mehr geht.

Das Problem trat auf, nachdem eine andere Software (Nero, überhaupt nix mit Etikettendruck oder ähnliches) installiert wurde.

ich habe zum gleichen Problem einen Eintrag im englischen Forum gefunden, der jedoch nicht beantwortet wurde.

Ist dieses Problem bekannt? Woran könnte das liegen und was kann man tun?

Danke für Ihre Hilfe.

Beste Grüße
Tina

Re: DataBase Login Box

Posted: Tue Feb 21, 2012 9:07 am
by Saso