Ind den Vordergrund oder Hintergrund

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
macca
Newcomer
Posts: 3
Joined: Mon May 07, 2012 7:09 pm

Ind den Vordergrund oder Hintergrund

Post by macca » Mon May 07, 2012 7:15 pm

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich möchte ein Haltbarkeitsdatum auf meinem Etikett haben, und habe dies per Variabeln gelöst. Wenn ich nun eine neue Grafik (Bild) einfüge, dann rückt das Datum immer in den Hintergrund und ich muss es erst manuell in den Vordergrund setzen. Gibt es eine Möglichkeit, die Vorlage so abzuspeichern, dass die Variable (Datum) immer im Vordergrund bleibt wenn ich eine neue Grafik (Bild) einfüge? Bei Photoshop wäre es eine Ebene die immer ganz oben liegt.

Danke im Voraus

macca
Newcomer
Posts: 3
Joined: Mon May 07, 2012 7:09 pm

Re: Ind den Vordergrund oder Hintergrund

Post by macca » Fri May 11, 2012 3:26 am

Gibt es keine Lösung oder keine Antwort? :shock:

MatzeHH
Valued Contributor
Posts: 23
Joined: Sat May 12, 2012 10:49 pm
Location: Deutschland

Re: Ind den Vordergrund oder Hintergrund

Post by MatzeHH » Sat May 12, 2012 11:44 pm

Hi,

mir ist keine Möglichkeit bekannt, ein "immer vorne" einzustellen. Habe gerade nochmal einiges ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Best regards / Mit freundlichen Grüßen / Salutations, Matthias

macca
Newcomer
Posts: 3
Joined: Mon May 07, 2012 7:09 pm

Re: Ind den Vordergrund oder Hintergrund

Post by macca » Sun May 13, 2012 11:06 pm

Sehr schade, man kann sehr leich vergessen das Datum in den Vordergrund zu rücken. Ich möchte auch nicht alle Etikette Speichern, sondern nach Bedarf die Bilddateien Einfügen! Danke

Post Reply