mehrere Barcodes in Nice Form scannen

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
edgar
Newcomer
Posts: 1
Joined: Mon Jun 25, 2012 8:10 am

mehrere Barcodes in Nice Form scannen

Post by edgar » Mon Jun 25, 2012 8:28 am

Hallo,
ich möchte die barcodes von drei verschiedenen Label mit einem scanner lesen und enthaltene Information in einem neuen Label zusammenfassen.
Ich habe in NiceLabel das Label erstellt um die Informationen aus dem Barcode zu extrahieren und mit NiceForm eine Oberflache erstellt wo ich einen Barcode lesen kann um die enthaltene Information auf das Label zu bringen. So weit so gut. Ich möchte aber gern nach dem ersten Barcode noch einen zweiten und dritten einlesen. Ich kann dem com-Port aber nur ein Feld für die Eingabe zuordnen.
Ist es irgendwie möglich mehrere Barcodes in NiceForm einzulesen?? Oder kann ich dafür andere Funktionen nutzen??

Vielen Dank für die Hilfe,
Edgar

Post Reply