Kalkulation von Variablen in Labels

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, NiceLabel Support Team

Post Reply
maccloud
Enthusiast
Posts: 7
Joined: Fri Apr 25, 2014 10:52 am

Kalkulation von Variablen in Labels

Post by maccloud » Fri Apr 25, 2014 11:05 am

Guten Morgen,

ich habe ein Problem beim definieren von VB Script und zwar möchte ich eine Berechnung ausführen damit ich aus einer Datenbank Tabelle die Gesamtmenge auf einer Palette in eine Variable bekomme.
Mein Script sieht folgendermaßen aus.
dim x, y
IF [WMSOrderTrans_PalletId.QTY] <> "" Then
x = cInt(x) + cInt([WMSOrderTrans_PalletId.QTY])
End If
Nun bekomme ich aber schon beim Prüfen des Scripts folgenden Fehler angezeigt und komme da nicht weiter.
Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Line number: 2

Was mache ich falsch?

Vielen Dank
Frank

Dennis Ehmig
Addict
Addict
Posts: 157
Joined: Fri Mar 28, 2014 2:10 pm

Re: Kalkulation von Variablen in Labels

Post by Dennis Ehmig » Fri Apr 25, 2014 1:10 pm

Hallo,

leider kann ich den Fehler bei mir nicht nachvollziehen, NiceLabel führt ein ähnliches Script ohne Probleme aus. Prinzipiell sollte eine einfache Zuweisung keine Probleme darstellen, ich sehe keinen syntaktischen Fehler.
Könnten Sie mir, gerne auch per PM, das entsprechende Etikett und die Datenbank (wenn es denn eine nicht-SQL Datenbank ist) zukommen lassen, damit ich den Fehler auf meiner Seite testen kann.

Gruß
Dennis

Post Reply