NICEFORM | VB-Script | Inputbox als Passwortdialog

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
C.C.
Enthusiast
Posts: 11
Joined: Fri Oct 13, 2006 8:58 am
Location: Germany / Berlin

NICEFORM | VB-Script | Inputbox als Passwortdialog

Post by C.C. » Wed Nov 15, 2006 2:55 pm

Ich würde gerne die Inputbox funktion als Passwortdialog nutzen, also keine klare Eingabe sondern z.B. *.
Geht das oder gibt es direkt so eine Funktion ?
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
C.C.

User avatar
tb
NiceLabel
NiceLabel
Posts: 50
Joined: Mon Sep 04, 2006 4:12 pm
Contact:

Input Box als Passworteingabe

Post by tb » Fri Nov 17, 2006 11:27 am

Es ist nicht Möglich direkt eine InputBox mit einer * Verschlüsselung zu verwenden, da dies eine VB-Script Funktion ist die von Microsoft bereit gestellt wird und dies nicht unterstützt. Sie können aber in NiceLabel die Benutzerfunktion aktivieren. Dann muss jeder Anwender beim Start von NiceLabel oder NiceForm ein Passwort eingeben. Sie können hier auch Rechte wie z.B. Nur Ansicht, Drucken, Voll etc. für jedes einzelne Modul von NiceLabel vergeben. Ich hoffe das hilft :wink:

C.C.
Enthusiast
Posts: 11
Joined: Fri Oct 13, 2006 8:58 am
Location: Germany / Berlin

Post by C.C. » Fri Nov 17, 2006 11:41 am

wäre eine möglichkeit, aber nicht in diesem fall da wir direkt aus einer form arbeiten.
ich hätte diese passwort-inputbox genutzt als if else script um eine variable zuändern, die nicht alle ändern dürfen.
naja muß ich erstmal so benutzen & auf die ehrlichkeit meiner kollegen hoffen :wink:
thx
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
C.C.

Post Reply