Automation hängt nach Update auf 1.4

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
UlfKersten
Newcomer
Posts: 5
Joined: Fri Jul 11, 2014 11:28 am

Automation hängt nach Update auf 1.4

Post by UlfKersten » Mon Dec 01, 2014 1:40 pm

Hallo,

wir setzen Automation Pro ein und haben letzte Woche auf die aktuelle Version 1.4 aktualisiert. Seit dem haben wir das Problem, dass Automation einen Auftrag zur Verarbeitung annimmt, aber nichts mehr ausdruckt. In dem jeweiligen Trigger sieht man nur noch, dass der Trigger arbeitet.

Während Automation nichts mehr macht, kann kein Trigger-Log mehr angezeigt werden. Das Fenster bleibt leer. Versucht man den Dienst neu zu starten, so schlägt dies fehl, bis man den NiceLabelService über den Taskmanager beendet.

An den Konfigurationen wurde nach dem Update nichts geändert. Mit 1.3 lief alles reibungslos.

MfG Ulf Kersten

Dennis Ehmig
Addict
Addict
Posts: 157
Joined: Fri Mar 28, 2014 2:10 pm

Re: Automation hängt nach Update auf 1.4

Post by Dennis Ehmig » Tue Dec 02, 2014 10:53 am

Hallo,

da ist mir generell leider nichts bekannt.
Eventuell hat irgend etwas beim Update nicht 100% geklappt und die Konfiguration funktioniert deshalb nicht. Haben Sie es schon mit einer Neuinstallation versucht?
Ich würde vorschlagen, dass Sie die entsprechenden Dateien zu uns an den Support schicken (support@nicelabel.de). Dort können wir uns das Ganze näher ansehen und bei uns testen.

UlfKersten
Newcomer
Posts: 5
Joined: Fri Jul 11, 2014 11:28 am

Re: Automation hängt nach Update auf 1.4

Post by UlfKersten » Wed Dec 03, 2014 9:49 am

Hallo,

wir sind jetzt erst einmal auf Version 1.3 zurück gegangen, da läuft wieder alles tadellos. Wir werden dies bei Gelegenheit in der Testumgebung versuchen nachzustellen und melden uns dann noch einmal beim Support.

Gruß Ulf Kersten

Post Reply