Schriftart und Größe verstellt sich

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
Sylvio
Newcomer
Posts: 1
Joined: Mon Mar 23, 2015 4:15 pm

Schriftart und Größe verstellt sich

Post by Sylvio » Mon Mar 23, 2015 4:23 pm

Hallo zusammen,

hab ganz neu Nicelabel Pro 6.3 und Automation Easy.
Mein Etikett enthält 17 druckbare Felder von denen 4 Stück via VBS mit Daten gefüllt werden (oder halt leer bleiben, wenns so sein soll)
Soweit funktioniert alles. Seit dem das letzte VBS aktiviert ist und ich das Etikett neu öffne wird die Schriftart von Calibri Größe 12 Bold auf Arial Größe ,0 normal gesetzt.

Hab schon einiges probiert. Neues Etikett abgespeichert. Die VBS-Felder neu erstellt und vorher gelöscht...immer mit dem Ergebnis das auf Arial gestellt wird sobald ich neu starte.

Hat jemand eine Idee wo ich schrauben kann?

viele Grüße aus Nordhessen

Sylvio

*edit* das Problem tritt nur bei Richtextfeldern auf, erstelle ich ein normales Textfeld mit den Scriptinhalten funktioniert es.

User avatar
tb
NiceLabel
NiceLabel
Posts: 50
Joined: Mon Sep 04, 2006 4:12 pm
Contact:

Re: Schriftart und Größe verstellt sich

Post by tb » Fri Jun 26, 2015 10:35 am

Ohne das Etikett zu sehen ist eine Antwort schwierig oder gar unmöglich. Können Sie die Daten mal an den Support senden (Support@nicelabel.de)

Post Reply