Etikett drehen

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
mcra
Newcomer

Etikett drehen

Post by mcra » Wed Jun 17, 2015 8:32 am

Hallo zusammen,

ich habe momentan das Problem dass ich einen PC neu aufgesetzt habe und dadurch bisher erstellte Etiketten falsch herum(auf dem Kopf) ausgedruckt werden.

Ich habe einen Epson TM C3500 mit neuestem Treiber und muss derzeit immer in den Druckereinstellungen den Haken bei "Rotate 180°" setzen.
drucker.jpg
drucker.jpg (14.28 KiB) Viewed 9197 times
Ich weiß dass vor dem Neuaufsetzen der Druck ohne zusätzliche Einstellungen richtig ausgegeben wurde.

Es ist ja möglich in den Etiketteneinstellungen das Etikett zu drehen, nur leider wohl nicht bei mir.
nicelabel.jpg
nicelabel.jpg (89.04 KiB) Viewed 9197 times
Jetzt ist meine Frage ob es eine andere Möglichkeit gibt das Etikett zu drehen und zu speichern, sodass es nicht bei jedem Druck Eingestellt werden muss. Ich weiß nicht was vorher eingestellt war dass es funktioniert hatte und die Person die es normalerweise betreut ist nicht verfügbar.

Wie man merkt bin ich kein Experte, also nehmt es mir nicht übel wenn ich etwas grundlegendes übersehe.

Grüße

Amir
NiceLabel Support
NiceLabel Support

Re: Etikett drehen

Post by Amir » Tue Jun 23, 2015 8:37 am

Hallo,

es ist möglich die Objekte auf dem Etikett allesamt zu Markieren und Sie unter dem Menüpunkt "Anordnen" zu drehen.

LG

Amir

Kalthoff_Support
Valued Contributor

Re: Etikett drehen

Post by Kalthoff_Support » Mon Oct 09, 2017 9:35 am

warum stellst du nicht den Standard im Druckertreiber auf "180 Grad drehen" um ?

Post Reply