NiceForm mit Datenbank im NiceLabel druckt nur 1 Etikett

Dieses Forum ist für alle NiceLabel Fragen für die deutschen Benutzer.

Moderators: Georges, milos, RobertK, tb, rom, NiceLabel Support Team

Post Reply
User avatar
id-label.de
Valued Contributor
Posts: 22
Joined: Mon Jun 11, 2007 3:42 pm
Location: Neumünster, Germany
Contact:

NiceForm mit Datenbank im NiceLabel druckt nur 1 Etikett

Post by id-label.de » Thu Mar 21, 2013 1:52 pm

Hallo,

ich verwende im NiceLabel eine SQL-Datenbank, wobei jeder Datensatz einmal ausgegeben werden soll. Jeder Datensatz hat eine laufende Nummer und ein Barcodefeld. Über den SQL-Filter im Nicelabel wird gesteuert, welche Datensätze ausgegeben werden:
NiceLabel_SQL-Allgemein-Datenempfang.PNG
NiceLabel_SQL-Allgemein-Datenempfang.PNG (58.65 KiB) Viewed 2875 times
NiceLabel SQL Filter.PNG
NiceLabel SQL Filter.PNG (31.98 KiB) Viewed 2875 times
Wenn ich das Label aus NiceLabel drucke, kann ich die Menge angeben. Hier funktioniert alles! Wenn das Label aber über NiceForm gestartet wird, wird nur 1(!) Etikett gedruckt, egal was in dem Feld nlMenge steht. :
NiceForm Etikett drucken.PNG
NiceForm Etikett drucken.PNG (6.99 KiB) Viewed 2875 times
Kann im NiceLabel-Programm noch etwas eingestellt werden?
NiceLabel Batch Druck.PNG
NiceLabel Batch Druck.PNG (24.8 KiB) Viewed 2875 times

Wir haben hier die Version 6.0.1. Mit der Version 5 hat es (glaub ich) funktioniert!
Lutz Lagemann
CIO, R&D
http://www.id-label.de

Post Reply